ANZEIGE

NEWS

Deutsche Dame ist diese Woche ab 12.01. - 14.01.
im Lusttempel

ANZEIGE HOSTESSEN

CARMEN
Carmen

********************************************
** TOP-BONUS - 1 FREISTUNDE **
*** XXL-LUSTSTUNDE Z. KLEINEN PREIS ***
********************************************
*** Neu Terminvereinbarungen per Whatsapp/ Email ***

Whatsapp 0151-25582870
Email: peterstrasse4@icloud.com

********************************************

Hallo lieber Gast,

Deine sinnliche Träumerin ist wieder im Team und ich sehne mich nach Dir, Deinen Händen, Deiner Z*nge um meine Lust, Leidenschaft und Offenheit mit Dir zu teilen.

Im Bett bin ich ein Naturtalent und werde Dich nicht nur mit meinem ausgiebigen Franz. verwöhnen, sondern auch mit meiner netten, natürlichen und sympathischen Art.

Bei meinem sehr zärtlicher Service mit innigen ZK kannst Du getrost die Seele baumeln lassen. Ich bin fast ohne He**ungen und möchte Dir Deine Sinne rauben und Dich in traumhafter, diskreter und sauberer Atmosphäre göttlich bis zur Ekstase begleiten.

Ich habe Lust auf Dich .. Du auch nach mir?!

Deine Deutsche Carmen


Meine aktuellen Zeiten entnehme bitte meiner HP
www.lustengel.com

Peterstrasse 4 - EG Engel
90478 Nürnberg
Tel. 0911-4009641
KONTAKT
Peterstr. 4
Nürnberg
EG Engel
0911-4009641
heute
10:00 - 22:00 Uhr
Arbeitszeiten der Damen bitte telefonisch erfragen, oder siehe www.lustengel.com
SEDCARD
Alter:
37 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.61 m
Oberweite:
75 B, fest
Typ:
deutsch
Herkunft:
Deutschland
KF:
40
Schuhgröße:
37
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, glatt
Augen:
blau
Haut:
hell
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
gekonnter Striptease
RS
Verbalerotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Behindertenbesuche
Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Fetisch / Softbizarr:
FS
SERVICE
ANZEIGE
ALL THE LADIES