ANZEIGE BIZARR-SM

COMTESSE GRETA
Comtesse Greta - Studio Le Petit

ab sofort bin ich wieder in eigenen Räumlichkeiten für meine Gäste anzutreffen:

mit Liebe zum Detail ausgestattet, diskret und ohne Zeitdruck empfange ich nach Terminvereinbarung:

18.01. - 20.01.

30.01. - 31.01.

01.02.

08.02. - 09.02.

15.02. - 16.02.


***

klassische Dominanz und berührbar wenn ich es wünsche, schweisstreibende Momente in Latex, versierte Klinikbehandlungen, dirty games...
1,78m grosse Lady bietet Dominanz auf höchstem Niveau...jahrelange Erfahrung, Einfühlungsvermögen und der Spass am SM lassen jede Begegnung mit mir zu einem besonderen Erlebnis werden.

Tabus:
Intimkontakt
Proc.iv


Meine Tel. Nr. 0179 7199323
Termine nur nach Absprache
KONTAKT
tel. erfragen
Nürnberg
0179-7199323
ab 10 Uhr erreichbar!
SEDCARD
Geschlecht:
weiblich
Typ:
deutsch
Herkunft:
Deutschland
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Service für:
Herren
Treffen:
mit Termin
Bizarr Persönlichkeit:
unnahbare, klassische Domina
Bizarr Service:
A*lbeh.
"Breath Control"
FS (prof.)
FF (prof.)
Gummi -/ Latexerz.
Gummi u. Latex
KV (prof.)
Kli*ikbeh.
Lack und Leder (prof.)
NS (prof.)

weitere auf Anfrage
SERVICE
ANZEIGE
ALL THE LADIES