ANZEIGE BIZARR-SM

LADY ANJA IM STUDIO PASSION FACTORY
Berührbare Dominanz

Sinnliche Erotik und niveauvolle Spiele in stilvollem Ambiente erregen dich? Du stellst dir eine Frau vor, mit der du deine intimsten Phantasien teilen kannst und dich verstanden fühlst?

Dann möchte ich mich dir vorstellen!

Ich bin Lady Anja, eine studierte junge Frau Mitte 20 und erlebe im Bereich der bizarren Erotik eine willkommene Abwechslung zu meinem sonst eher strukturierten Berufsalltag im sozialen Bereich. Ich bin eine respektvolle, dominante und zugleich verspielte Lady, die deine Lust kontrollieren wird und sich auch gerne einmal ihre weiblichen Kurven und gepflegten Füße verwöhnen lässt. Durch meine natürliche, liebevolle und doch bestimmte Art gebe ich deinen Phantasien den entsprechenden Raum für schöne gemeinsame Stunden.

Ich bin 1,67 groß, habe blondes langes Haar und eine Oberweite von 80B. Wenn du neugierig geworden bist und mehr über mich erfahren möchtest, freue ich mich über deinen Anruf. Ich nehme mir gerne die Zeit, deine Vorstellungen und Wünsche mit den meinigen in Einklang zu bringen.
KONTAKT
Nürnberg
tel. erfragen
nur besuchbar
0174-5800692
Termine ausschließlich nach telefonischer Vereinbarung
SEDCARD
Alter:
26 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.67 m
Oberweite:
80 B
Typ:
deutsch
KF:
38/40
Schuhgröße:
38
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, glatt
Augen:
blau-grün
Haut:
hell
Körperschmuck:
Intim-Piercing, Tattoos, Nabel-Piercing
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Verkehr:
KEIN GV
Service für:
Herren
Service:
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Nylonerotik
Treffen:
mit Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Bizarr-Massage
Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bizarr Persönlichkeit:
nahbare Domina
Bizarr Service:
Abme. mit P.
Abstraf.
Abb.
Abrichtung
A*lbeh.
A*ldeh.
Anfänger-Seminare
Adult B*yerziehung
Benut.-Spiele
Bondage / Fess*ung
"Breath Control"
BW-Behandl.
CBT
CFNM
Cocooning
Dem.
Disziplinierungen
Dom.-K.
Eis-Behandl.
Einkerk.
Engl. Erz.
Ernied.
Erz.
FS (prof.)
Feminisierung
Fetischspiele
FF (prof.)
Flag.
Folien
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gemeinschafterz.
Gender Play
Gewichte
Ho*enbehan.
Hur*nausbildung
High Heels-Fetisch
Käfigh.
Kla*mern
Kne*el und Ma*ken
Klis*ier
Korsett
Lack und Leder (prof.)
Langzeit-Erz.
Ma*kentraining
Militär-Drill
Mum*fizierung
NS (prof.)
Nylons- /Strumpf-Erot. (prof.)
Pet-Play
P.- Ern.
Rasur/Strafrasur
Reiterspiele
Elek.-Stimu*tion
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Schminkkurse
Schu*-Erz.
Stiefel-Erotik
UD
strenge Massagen
TV-Umwandlung
Untersuchungen
Verb. Ern.
Verbalerotik (prof.)
Verhöre-Spiele
Verskl.
Vorführung
WS
Zü*tigung
ZW Ernäh.
Gyn.-Stuhl-Be.

weitere auf Anfrage
SERVICE
ANZEIGE
ALL THE LADIES