ANZEIGE BIZARR-SM

LADY ASTORIA
LADY ASTORIA

Du wirst einer sad****schen, leidenschaftlichen und
erotischen Domina begegnen,
die deine dunkle Seite zu Tage bringen wird.
Meine Persönlichkeit hat viele Facetten,
durch meine sinnliche Art wirst du dich mir hingeben
um die Tiefe unserer gemeinsamen Phantasien genießen zu können.
Durch meine Nähe oder Distanz werde ich
dich zu meinem p*ren Lustgewinn machen.
Mein Ziel ist es einen Rahmen zu schaffen,
um wahre Intimität erleben zu können –
weit weg von jeglichem Mainstream und dem alltäglichen Dasein.

Du wirst dich fallenlassen können unter meiner Führung!
Dich mir hingeben und dich so selbst erfahren!

Mir bereitet es große Freude dich langsam und
genussvoll an deine Gr*nz*n zu bringen.

Du wirst von mir nicht nur Konsequenz und Macht spüren,
auch mein Einfühlungsvermögen wird dich in die Knie zw*ng*n.

Zeige mir deine Hingabe und Leidenschaft!

Ob als w*ll*ges Obj*kt oder dem. Skl.
du wirst dich meinem Wi*llen f*gen!

Termine:

Achtung Urlaub vom 19.05. - 29.05.17 !


Mi. : 26.04.17 : 15:00-22:00
Mi. : 03.05.17 : 15:00-22:00
Sa. : 06.05.17 : 15:00-22:00
Mi. : 10.05.17 : 15:00-22:00
Mi. : 17.05.17 : 15:00-22:00
Mi. : 07.06.17 : 15:00-22:00
Sa. : 10.06.17 : 15:00-22:00
Mi. : 14.06.17 : 15:00-22:00
Mi. : 21.06.17 : 15:00-22:00
Mi. : 28.06.17 : 15:00-22:00



Länger nur nach rechtzeitiger Vereinbarung!

Persönl. Kontakt:
0157 / 34950618

Studionummer:
0911 / 2777 67 23


Atelier Ahriman
Röthensteig 9
90408 Nürnberg

***

Specials


Nylon- und Stiefel-Special mit Lady Astoria

Du bist Fan von schönen, gepflegten Frauenfüßen und -beinen in Nylons?
Oder magst du es lieber, extr*m hohe Stiefel an den Füßen
und Beinen der Dame zu sehen?
Auch spezielle Wünsche finden bei mir Gehör!
Verrate mir deine Vorlieben und wir können gemeinsam
in diesem geilen Fetisch schwelgen.

Wenn du ein echter Gentleman bist und meinen Anweisungen mit aller Hingabe nachkommst, winkt dir eine Belohnung:
Du bekommst von mir etwas persönliches als Erinnerung geschenkt!


Fl*gellationsspecial mit Lady Astoria!

Siehst du mich?
Hörst du mich?
Verstehst du mich?
Fühlst du mich?
...NOCH nicht!
Mein fast erb*rm*ngsl. Vorgehen,
mein Verlangen und meine Entscheidungen werden dein Gesetz sein!
Ob du dich fügen magst? Wen interessiert`s? Du MUSST!
Das Gefühl welches dich überkommt, wenn ich dich nach meinem Ermessen z*cht*ge, fast ohne Gnade und Erb*rm*n,
wird dir in lieblicher Erinnerung bleiben – länger, als es Str*em*n
und sonstige Zeichnungen könnten.
Mein sad****sches Verlangen kennt fast keine Grenzen.
Was sind deine Grenzen? Lass es mich herausfinden!
Ich will sehen, ob du dazu taugst mir Freude zu bereiten!

Verdorbenes Paar

Du und deine Partnerin sollen vor mir knien!
Seid mir in vorbildlicher Weise zu Diensten, so werde ich einen von euch zu meiner Befr. Ben... und der/die andere darf nur zusehen!
Wer das sein wird? ...versucht doch, dieses zu verhandeln! Ich freue mich jetzt schon, auf euer Geschick und vor allem die Einsätze dabei, die ihr bereit seid für diesen Genuss zu machen!
Aber Vorsicht: Einfach wird es nicht, denn ein Spiel mit mir, ist ein Spiel mit dem Feuer!


SM im K*fig

Du bist im K*fig gef*****, wirst von mir geschl****, mit W*chs betropft, ins Gesicht mit Backpf**** geschl**** und besp*ckt. Du kannst nur vor mir im K*fig kauern. Deine Situation macht mich geil. Du musst zusehen, wie ich auf deinen Anblick nach dieser Behandlung mast., ohne dich beteiligen zu dürfen. Gef***** im K*fig, ben. für meine sad******en Gelüste. Deinen Schw*** darfst du dabei wi*****, wenn du mir zusiehst. Dies wird dir aber nur gewährt, wenn du die Situation artig ertragen hast. Aber bei dieser verführerischen Belohnung wirst du sicherlich einiges einstecken können und zur Krönung unseres Spiels beitragen – wenn ich es dir das Abspr. erlaube.

Massage und als Objekt dienen

Ich will deine absolute Hingabe spüren, wenn du mir dienst.
Du musst mir eine Zigarette drehen, als Asch**b*cher fungieren, mir Getränke servieren, mir als Tisch und/oder Schemel dienen und darfst ja keinen Fehler machen!
Die Konsequenz wäre sehr unangenehm !
Da die Erziehung eines Objekts wie dich zumeist sehr anstrengend ist, gelüstet es mich gewiss nach etwas Entspannung. Ausgiebige Massagen werde ich dann von dir verlangen.
Aber ich warne dich: Gebe dir Mühe!
So entspannt bin ich gewiss geneigt, mich an dem Anblick deiner Erleichterung zu erfreuen.
Du wirst Kommen müssen, um mir Freude zu bereiten.
Was mit den Resten passiert, werde ich unter Berücksichtigung deiner bisherigen Leistung entscheiden.

***

Tabus:

Alkohol, Dr*gen, etc.
B*byerziehung
GV
Kl*nikspiele
KV
Ringkämpfe
V**it
KONTAKT
Röthensteig 9
Nürnberg
Atelier Ahriman
0911-27776723
heute
13:00 - 23:00 Uhr
länger nach Vereinbarung !
PROFIL
Lage & Parken:
Location ist sehr diskret zu erreichen
diskrete Parkplätze
Ambiente & Größe:
exklusives Ambiente
5 Service-Zimmer
Innenbereich:
Bizarrbereich
Empfang
Schwarzes Studio
Bizarr:
Latex-/Gummi-Studio: 1
Bondagezimmer
Specialraum
Gefängnis
Gummizelle
Hotelzimmer
Isolations-Zelle
Kabinetträume
Kerker
Krankenzimmer
Nassbereich
OP-Raum
Outdoor-Bereich
Schulzimmer
Übernachtungsraum
Stall
Spiegelzimmer
Themenzimmer
Thronsaal
TV-Salon
Verhörzimmer
Vorführraum
Zelle
Zofenzimmer
Fickmaschine
Untersuchungsstuhl
Anmietung möglich
Hausskl**en geduldet
Langzeitaufenthalt möglich
Räume für Bizarrtreffs
Workshops
Paar-Workshops
SERVICE
ANZEIGE
ALL THE LADIES