ANZEIGE BIZARR-SM

LADY FEA
LADY FEA

Du triffst auf eine sensible erotische und attraktive Lady die einer zarten Versuchung gleicht.
Lass dich nicht durch mein liebliches, blondes Äußeres täuschen!
Denn in mir spüre ich das starke Verlangen dich zu ben. und meine Lust zu befr.
Meine Dominanz ist leise aber bestimmend. Ist es dein Wunsch mir ausgel. zu sein und bestraft zu werden?
Dann lerne meine Leidenschaft BIZARRE EROTIK und HARTE SINNESREIZE kennen!
Begib dich ganz in meine Hände und lasse dich fallen. Offenbare mir deine Schwächen und die Lust sowie die Befriedigung aus seelischen und körperlichen Sinnesreizen.

Bei einem intensiven Vorgespräch gerne auch vorab per Mail, werden wir deine Wünsche Anregungen und Bedürfnisse besprechen und austauschen.

Specials:
Champagner Deluxe Special mit Lady Fea:
Eine besondere Leidenschaft von mir ist es, meine Skl. göttlichen Champagner zu geben.
Zum Glück bist du als mein Skl. gerade da. Als deine großzügige Herrin habe ich wahnsinnig Lust dich zu begießen.
Du liegst nackt vor mir auf dem harten Fußboden, deine Arme und Beine habe ich bereits an Stangen fi*iert. Deine Augen verbinde ich dir, denn du sollst all deine Sinne schärfen für das was dich erwartet!
Ich setzte mich mit meinem kurzen Lack Rock über dein Gesicht, meine göttlichen Intimität ist direkt über deinem Gesicht.
Du atmest tief ein, du liebst es deine Herrin zu riechen.
Wenn du still hältst, wirst Du von mir belohnt.
Solltest du nicht gehorchen wirst du meine vulgäre Art kennen lernen und mein Sad***** wird dir nicht entgehen!
Ich genieße das Wechselspiel von Härte und Erotik.
Also zögere nicht lange und ruf mich an!

Außerdem biete ich ein besonderes Bauernhof-Special an.
Meine Vorlieben:
- erotische berührbare Dominanz
- bizarre Massagen
- F*cesitting
- Brustwarzenbehandlung
- CBT
- W*chs
-
- An*lbehandlung bzw. D*hnung
- Schuh, Stiefel – und Fussfetisch
- NS
- Babyerziehung
-
- TV-Erziehung
- Fl*gellation
- Reizstr**

Termine:


Jeden Donnerstag!

19.01.17 von 16:00 – 22:00
26.01.17 von 16:00 – 22:00
02.02.17 von 16:00 – 22:00
09.02.17 von 16:00 – 22:00
16.02.17 von 16:00 – 22:00
23.02.17 von 16:00 – 22:00

Länger nur nach rechtzeitiger Vereinbarung!

Persönl. Kontakt:
0157 / 74324191

Studiotelefon:
0911 / 2777 67 23


Tabus:
Ringkämpfe, KV, Klinik, römische Dusche, Drogen, Alkohol.

Persönlicher Kontakt: 0157 / 74324191
Studionummer: 0911 / 27776723
Homepage: www.dominastudio-nuernberg.de
KONTAKT
Röthensteig 9
Nürnberg
Atelier Ahriman
0911-27776723
heute
13:00 - 23:00 Uhr
länger nach Vereinbarung !
PROFIL
Lage & Parken:
Location ist sehr diskret zu erreichen
diskrete Parkplätze
Ambiente & Größe:
exklusives Ambiente
5 Service-Zimmer
Innenbereich:
Bizarrbereich
Empfang
Schwarzes Studio
Bizarr:
Latex-/Gummi-Studio: 1
Bondagezimmer
Specialraum
Gefängnis
Gummizelle
Hotelzimmer
Isolations-Zelle
Kabinetträume
Kerker
Krankenzimmer
Nassbereich
OP-Raum
Outdoor-Bereich
Schulzimmer
Übernachtungsraum
Stall
Spiegelzimmer
Themenzimmer
Thronsaal
TV-Salon
Verhörzimmer
Vorführraum
Zelle
Zofenzimmer
Fickmaschine
Untersuchungsstuhl
Anmietung möglich
Hausskl**en geduldet
Langzeitaufenthalt möglich
Räume für Bizarrtreffs
Workshops
Paar-Workshops
SERVICE
ANZEIGE
ALL THE LADIES