ANZEIGE BIZARR-SM

LADY SUNNY IM STUDIO PASSION FACTORY
Als Abwechslung zu meinem beruflichen Alltag genieße ich, mich einmal in der Woche richtig zu vergnügen.

Ich bin eine sehr aufgeschlossene und experimentierfreudige Spielpartnerin, die gerne Deine geheimen erotischen Phantasien real werden läßt.

Dominanz, Verführungs- und Ben.spiele, Lustspiele: Meiner bizarren Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt.

Phantasievolle Spiele mit kleinen und großen Gemeinheiten gefallen mir sehr. Ich erobere Dich über Deine Geilheit smile.

Achtung und gegenseitiger Respekt sind die Basis, vertrauensvoll und konsequent zeige ich Dir den Weg.

Termine auch gerne zusammen mit einer Kollegin.

Mehr über mich erfährst Du, wenn Du mich anrufst.

Tel.: 0176 - 37418903

E-Mail: deine-lady-sunny@web.de
KONTAKT
Nürnberg
tel. erfragen
nur besuchbar
0176-37418903
heute
nach Absprache
Termine nach rechtzeitiger Vereinbarung
SEDCARD
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
75 B
Typ:
mitteleuropäisch
KF:
38
Intim:
total rasiert
Haare:
brünett, schulterlang, glatt
Haut:
mittel
Service für:
Herren
Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv
Bizarr Persönlichkeit:
unnahbare, klassische Domina
Bizarr Service:
A*ldeh.
Bondage / Fess*ung
"Breath Control"
BW-Behandl.
CBT
Ernied.
FF (prof.)
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
NS (prof.)
prof. RS
Verb. Ern.
ZW Ernäh.

weitere auf Anfrage
SERVICE
ANZEIGE
ALL THE LADIES