ANZEIGE HOSTESSEN

FAH
FAH

Hi ich bin Fah, so süss wie Honig und dennoch so scharf wie Chilli!!
Ich bin eine 31 Jahre junge Asiatin und verwöhne Dich gerne im privaten Ambiente. In meinen Armen wirst Du dahin schmelzen wie Schokolade in der Sonne und Du erlebst Momente von einzigartiger Erregung. Ich habe schon früh bemerkt, dass ich meine schmutzigen Gedanken nicht aus dem Kopf bekomme. Alles was mir bleibt, ist es sie mit Dir auszuleben. Mein Service ist umfangreich. Ich mache GV in allen Stellungen aber nur mit Schutz. Auch meine professionellen Massagen wirst du zu schätzen wissen.

Ich freue mich auf Deinen Besuch.

Kuss deine Fah
KONTAKT
tel. erfragen
Fürth
nur besuchbar
0152-27546906
heute
09:00 - 22:00 Uhr
SEDCARD
Alter:
31 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.60 m
Oberweite:
80 B
Typ:
asiatisch
Herkunft:
Thailand
KF:
38
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Spanische-Massage
SERVICE
ANZEIGE
ALL THE LADIES