ANZEIGE

ANZEIGE HOSTESSEN

CHRISTL
Ich bin auch an den Weihnachtsfeiertagen zu erreichen!

CHRISTL

Hallo lieber Gast, ich bin die Christl 48J. und freue mich darauf Dich in privater u. diskreter Atmosphäre herzlich begrüßen zu dürfen. Als rein dominante und naturveranlagte Spielpartnerin biete ich Dir das außergewöhnliche, das gewisse besondere, das von zart bis hart fast keine Wünsche außen vorläßt. Sehr behutsam, aber denoch konsequent, werde ich mich deiner annehmen und Dich meiner schwarz weißen Welt der bizarren Gelüste sehr nahe bringen.
Ich freue mich schon sehr darauf Dich kennen zu lernen, meine Handynummer hierzu ist die 0157-38499493
Meinen Service praktiziere ich nur mit Kondom.
KONTAKT
Adresse auf Anfrage
Nürnberg
Bitte keine SMS & keine Anrufe mit unterdr. Nr.
nur besuchbar
0157-38499493
heute
08:00 - 22:00 Uhr
SEDCARD
Alter:
48 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.60 m
Oberweite:
90 D, weich, natur
Typ:
deutsch
Herkunft:
Deutschland
KF:
42
Haare:
brünett, schulterlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Körperschmuck:
kein Körperschmuck
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für:
Herren
Service:
AV bei Ihm
DS aktiv
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik
Treffen:
privater Empfang
Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
KV aktiv
FF aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bizarr Service:
A*lbeh.
A*ldeh.
Ausbildung zum Putzskl.
Bondage / Fess*ung
BW-Behandl.
FS (prof.)
Feminisierung
Fetischspiele
Flag.
Folien
Ho*enbehan.
Pet-Play
prof. RS
Spanking
Tr*mpl*ng
TV-Umwandlung
Verhöre-Spiele
SERVICE
COMMUNITY
Forum-jetzt mitmachen!
ANZEIGE
ALL THE LADIES