ANZEIGE HOSTESSEN

SKINNY EMILY - SÜSSE 20J
Hallo Du,
Ich bin Emily - ein sexhungriges 20 jähriges L*der aus der Türkei und brauche es dringend!
Gib mir deinen Lustst*b und ich werde Dinge damit anstellen, die deine Frau nie für dich tun würde!
Lass dich so richtig verwöhnen fast von A - Z. Genieße jeden Moment, jede Berührung von mir und spüre wie du dabei immer ge*ler wirst bis du irgendwann zum Schuss kommst …
Lass dir das nicht entgehen!

Ich biete Dir: Küssen, Franz. GV in allen Stellungen, KB, GB, NS, DS, usw.,
Gerne auch 3Er als M/M/W und wenn Du keinen 2ten Mann hast dann habe ich einen deutscher Partner der gerne mitmacht. Wenn Du magst kannst Du uns beiden auch gerne bei versa*ten Sexspielen Zuschauen. deutscher Partner vorhanden)

--- GV nur mit Schutz ---
--- Selbstverständlich spreche ich Deutsch ---

Es ist besser immer einen Termin auszumachen, denn ich will nicht, dass du umsonst vorbei kommst und vor der Tür stehst während ich drin Spass habe
Lerne mich einfach mal kennen. Komm vorbei und probier mich einfach mal aus. Ich warte auf Dich und Deinen heißen Zauberst*b!!!

Küsschen deine
Emily
KONTAKT
nach Vereinbarung
Fürth
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0151-45483272
nach Terminvereinbarung
SEDCARD
Alter:
20 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
75 B
Typ:
südländisch
Herkunft:
Türkei
KF:
34
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, schulterlang, glatt
Haut:
mittel
Körperschmuck:
Tattoos, Gesichts-Piercing
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
SERVICE
ANZEIGE
ALL THE LADIES