ANZEIGE HOSTESSEN

SOFIA
SOFIA

Hallo lieber Unbekannter,
wie schön das Du hier auf meiner Anzeige gelandet bist!

Ich bin eine sehr hübsche braunhaarige junge mollige Frau aus Tschechien. 25 Jahre alt, mit großer Freude an gutem Sex!!!

... Ich werde Dich mit meinen herrlich fraulichen Rundungen und meinem Naturbusen von 85 DD begeistern!!

... meine wunderschönen langen Haare und meine zärtlichen Hände werden zärtlich über Deinen Körper gleiten!!!

... meiner natürlichen Freude am Sex entspringen auch meine Neigungen..so werde ich Dich mit feinstem Franz. sehr sehr gerne
verwöhnen

… und ich werde Dich r*iten, bis du glühst...!!

... ich liebe GF6..., und Dich mit zärtlichen und fordernden ZK und intimer Schmuserei so richtig zum kochen bringen !!!

... ich bin auch eine Switcherin, das heisst, ein bisschen dominant und auch ein bisschen devot....

Besuche mich und genieße ein unvergessenes Erlebnis

Ich freue mich

Deine Sofia

Telefon: 0911 59756884
KONTAKT
Xantener Str. 3
Nürnberg
Private House
0911-59756884
heute
12:00 - 23:00 Uhr
SEDCARD
Alter:
25 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
80 D
Typ:
westeuropäisch
Herkunft:
Tschechien
KF:
42
Intim:
total rasiert
Haare:
dunkelbraun, schulterlang
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Mast.
Bade- / Duschservice
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
SERVICE
COMMUNITY
Forum-jetzt mitmachen!
ANZEIGE
ALL THE LADIES