ANZEIGE

ANZEIGE MASSAGE

FES*** MASSAGE MIT MARIA & JENNY
Fes** tantrische Massagen mit Maria und Jenny,

Nur Montag und Dienstag ab 16.00 Uhr

Lass Dich fes***n, die Kontrolle abgeben und ganz in die Hingabe gehen. Du wirst in Deine Phantasiewelt eintauchen, von uns geführt, gehalten, getragen und herzlich, klar begleitet.
Du kannst alles loslassen, Dich fallen lassen und musst nichts machen, sondern nur spüren, was es mit Dir macht, in welche Gefühlswelt Du auch immer geführt wirst, wir sind da und lesen jeden Deiner Wünsche von Deinen Augen ab, bringen Dich in die absolute Entspannung und somit in Deine Mitte. Spüre die weibliche Kraft, der Du für dieses wundervollen Augenblicke ausgel. bist, genieße Deine Hingabefähigkeit, die Dir neue Räume eröffnen wird, eine neue wunderbare, kraftvolle Welt, die Du schon immer in Deinem Leben gesucht hast.
Du wirst begeistert sein, was es mit Dir macht und wie wir Dich durch die fes**** tantrische Reise begleiten werden.

Wir freuen uns auf Dich.


Wenn Du mutig bist, dann ruf uns an und vereinbare einen Termin.
KONTAKT
Nürnberg
EG
0176-47153409
heute
ab 16:00 Uhr
nur Montag und Dienstag ab 16.00 Uhr
SEDCARD
Geschlecht:
weiblich
Massagen:
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Öl-Massage
Duo-Massage
Bizarr-Massage
SERVICE
ANZEIGE
ALL THE LADIES