ANZEIGE

ANZEIGE MASSAGE

JULIETTE
Juliette sinnlich, knisternde Tantramassage


Hallo phantastischer Shiva, ich bin Juliette,
ich möchte Dich berühren dürfen, Dich inspirieren und Dir mit wahrhaft offenem Herzen begegnen. Meine Berufung als Tantramasseurin ist ein wunderbares Feld, in dem ich mit Dir meine Kreativität erleben und entfalten kann.  Mein Wunsch ist es, Deine Sinne zu erwecken und Dich auf einer wundervollen, herzlichen Reise zu begleiten, Dich in Momente tiefer Entspannung zu führen – ins Reich der Fülle, der zärtlichen Nähe und des intensiven Genusses.
Du bist bei mir willkommen, mit allem, was Dich ausmacht, was Du mitbringst und was Du bist. Ich biete Dir meine liebevolle, achtsame Präsenz und einen Raum, in dem Du Deine Emotionen und Gefühle zeigen darfst, sei es Freude, Lust, Ekstase, Traurigkeit oder Wut. Ich freue mich auf eine vorurteilsfreie menschliche Begegnung mit Dir.
Ich freue mich sehr auf Dich

Namastè Deine Juliette

Sei bitte so respektvoll und beachte, dass gegenseitige sexuelle Handlungen, Praktiken und Berührungen ausgeschlossen sind. Dadurch kannst Du ungestört in Dein Spüren und Deine wundervollen Erfahrungen eintauchen.

KONTAKT:

Terminvereinbarung: 0176/47153409
täglich (auch SA/SO/Feiertags) von 10:00 bis 22.00 Uhr
Herzlichst Juliette
KONTAKT
Nürnberg
EG
0176-47153409
heute
11:00 - 20:00 Uhr
SEDCARD
Geschlecht:
weiblich
Haare:
schwarz, rückenlang
Haut:
hell
Verkehr:
KEIN GV
Service für:
Herren
Massagen:
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
SERVICE
ANZEIGE
ALL THE LADIES