ANZEIGE MASSAGE

KIMI TANTRA-MASSAGE
KIMI


Tantra-Massage-Variation mit traditioneller chinesischer Massage
ab 10.00 - 22.00 Uhr

Hallo,

ich bin Kimi, eine 25 Jahre junge, schlanke chinesische Lady aus dem Reich der Mitte, und bitte Dich – nimm Dir jetzt, etwas Zeit um mich näher kennen zu lernen.

Leider spreche ich noch nicht viel Deutsch, aber mein Übersetzungsprogramm und eine liebe Freundin haben mir bei diesem Text hier geholfen.

Mein Name bedeutet "Geheimnis", und gerne entführe ich Dich in die zauberhafte Welt erotischer Geheimnisse meiner Heimat. In meiner Kultur dienen viele Traditionen dazu, vor allem die Manneskraft zu steigern und lustvolle Energien im Leben zu manifestieren.

Stell Dir vor, Du liegst wohlig bequem auf meiner vorgewärmten Massageinsel, und gleitest bei leiser Musik in einen immer entspannteren Wohlfühl-Zustand. Mit warmem Öl streichle und massiere ich jeden Quadrat-Zentimeter Deiner Haut, nicht nur mit meinen Fingern und Händen, sondern mit meinem ganzen geschmeidigen Körper, lasse dabei nichts aus und kümmere mich liebevoll um jedes Detail. Von den Fußnägeln bis zu den Haarwurzeln, jede Zelle wird dabei sensibilisiert und erotisiert. Längst verloren geglaubte Gefühlszustände steigen in Dir hoch und werden wieder lebendig. Ein umfassendes Glücksgefühl stellt sich ein, und Du fühlst sie wieder, die Bedeutung Deiner eigenen Einzigartigkeit, die leidenschaftliche Liebe zum Leben … all das und vieles, was in Dir verborgen ist und schon so lange darauf wartet wieder entdeckt und wieder erweckt zu werden.

Du fühlst Dich immer leichter und lichter, und in Deinem Körper beginnt ein Kribbeln und Fließen, das sich mit jeder meiner Berührungen immer mehr steigert. Wie lauter kleine Lichtfunken, fühlst Du Deine Vitalität und Lebensfreude durch alle Adern pulsieren. Gekonnt lasse ich Dich auf den höchsten Wellen der Erregung surfen, und Du darfst genießen, genießen, genießen ... bis sich letztendlich ein Feuerwerk der Ekstase in Dir entzündet, dessen Auswirkungen Du noch lange, lange Zeit spüren wirst. Beschwingt, beglückt und voller Elan und Freude kehrst Du zurück in Deine Welt, die Du bunter, liebevoller und intensiver erlebst als vorher.

Diese Erfahrungen werden Dich sicher dafür entschädigen, dass meine Deutschkenntnisse leider noch sehr, sehr bescheiden sind, bitte sieh mir das nach – ich bemühe mich sehr, Deine Muttersprache zu lernen.

Service: Nurumassage, Tantramassage, Ölmassage, Intimmassage, Pr*stata-Massage, Ganzkörpermassage.
KONTAKT
Nürnberg
sehr gute Erreichbarkeit
nur besuchbar
0911-9645921
heute
10:00 - 22:00 Uhr
SEDCARD
Alter:
23 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Verkehr:
KEIN GV
Massagen:
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
SERVICE
ANZEIGE
ALL THE LADIES