ANZEIGE

ANZEIGE MASSAGE

LAILA
Hallo, ich bin LAILA

Deine LAILA, die Dich verzaubert durch meine einzigartige Zärtlichkeit...
Durch die innige Nähe, die das Gefühl von Geborgenheit entstehen lässt, Dir Sicherheit und tiefe Ruhe gibt. Du kommst bei Dir an, wirst von mir getragen, gehalten, geführt, verführt in eine kraftvolle, gefühlvolle Welt, die die meisten Männer noch nie gespürt und erlebt haben. Du bist nackt, wirst mit Fell und Federn auf die Massage eingestimmt, liebevoll eingeölt und dann tief berührt.

Ich freue mich, Deine Reisebegleiterin zu sein, mit Dir Räume zu öffnen, die Dich erfüllen, Dir Kraft geben, Dich in Deine männliche Kraft bringen, damit Du noch eine lange Zeit von dieser Energie durch den Alltag getragen wirst.

Traue Dich, mich anzurufen und Dich in dieses Feld der Berührung, des Glücks und der Erfüllung zu begeben. Probieren es aus, wie wundervoll es auf Dich wirken wird...

Namastè Deine LAILA
Sei bitte so respektvoll und beachte, dass gegenseitige sexuelle Handlungen, Praktiken und Berührungen ausgeschlossen sind. Dadurch kannst Du ungestört in Dein Spüren und Deine wundervollen Erfahrungen eintauchen. Ich als Masseurin bin aktiv, Du als Massagenehmer passiv.

KONTAKT: 0176-47153409 Terminvereinbarung von 10:00 bis 20.00 Uhr

Herzlichst LAILA
KONTAKT
Nürnberg
EG
0176-47153409
heute
10:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)
SEDCARD
Alter:
25 Jahre
Körpergröße:
1.69 m
Oberweite:
85 B
KF:
36
Haare:
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Verkehr:
KEIN GV
Service für:
Herren
Damen
Paare (M/F)
Paare (MM / FF)
Massagen:
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Synchron-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage
Yoni-Massage
SERVICE
ANZEIGE
ALL THE LADIES