ANZEIGE

ANZEIGE MASSAGE

LAURA 4-HÄNDE-MASSAGE!
LAURA

***********************
NEU!

4-Hände-Massage!
Bade- & Duschritual!

***********************



Ich bin Laura, ein sehr attraktive, feinfühlige und Energie-schenkende Frau. Gerne entführe ich Dich mit meiner Tantramassage, jenseits Deines Alltags in eine Dimension der „Glückseeligkeit“.

Es ist mir ein Herzensanliegen, Dich bei der Regeneration Deiner Seele, Deines Körpers und auch geistig zu unterstützen, damit Du wieder in eine harmonische Balance findest, die wir alle bei den vielschichtigen Herausforderungen unseres beruflichen und privaten Lebens immer wieder mal verlieren. Gerne möchte ich Dich in einen Zustand der Entspannung führen, der Dich wieder klarer und reiner sehen lässt und Dich befähigt, den schnelllebigen Alltag wieder mit Elan, Kreativität, Freude und Energie zu bewältigen.

"Der Mensch ist nicht gemacht, um das Leben zu verstehen,
sondern um es zu leben und zu genießen“



Raum und Zeit soll für Dich – während meiner ganzheitlichen Tantramassage – vergessen sein! Denn gerade diese genüsslichen genutzten Mußestunden ermöglichen es uns, neuen Zugang und neue Tore zu entdecken und zu dem harmonischen Gleichklang zu finden, den wir „Glück“ nennen.

Vertraue Dich meinen Händen und mir an. Gerne schenke ich Dir meine Zuwendung, meine Berührungen und meine Zärtlichkeit – so erlebst Du Deine Gefühlen und Deine sexuelle Energie neu! Lass alles was Dich belastet los - Dich ganz fallen und gib Dich diesem intensiven, erotischem Geschehen ganz hin – mit Leib und Seele!

Die speziellen tantrischen Techniken bewirken dass sich das orgastische Geschehen länger und bei weitem intensiver gestaltet als Alles, was Du bisher kennst. Auch nach dem Org**mus jagen noch unglaublich viele Glückshormone durch Deinen Körper, so dass manche meiner Massagegäste davon sprechen, sie würden noch stundenlang über dem Erdboden schweben, andere sagen, dass die Tantramassage sie voller Lebensfreude, Energie, Kreativität und Tatendrank durch ihren Alltag trägt – ein Jungbrunnen für innen und außen!

Ich gehe in meiner Massage-Geberrolle ganz auf, also genieße Du die passive Massage-Empfängerrolle. Hier sollst und brauchst Du bitte einmal gar nichts tun! Denn ich sage, und ich meine “Massage”, und biete auch NICHTS anderes an – aber widme Dich liebevoll jedem Detail Deines Körpers.

Gönne Dir diese Auszeit bei mir – Dein Körper und Deine Seele werden es Dir danken. Ich möchte meinen Beitrag zu einer besseren und liebevolleren Welt leisten, denn “glückliche Menschen” sind ein Segen, und jeder macht damit seine kleine Welt durch sein “Glücklich- und Zufriedensein” etwas besser.

Bitte respektiere meinen “Schutzraum” und mein Angebot, das Gegenseitigkeit und alle gängigen sexuellen Praktiken grundsätzlich ausschließt. Ich erweise Dir als Person meinen vollsten Respekt und meine Achtsamkeit – und erwarte von Dir das selbe!

Bis zu unserer Begegnung – Alles Liebe und eine gute Zeit!

Deine Laura vom www.tantra-team-nuernberg.de

Was ich ausdrücklich NICHT anbiete sind herkömmliche Sexpraktiken. Also KEIN GV, AV, OV und gegenseitige sexuelle Handlungen.
KONTAKT
Nürnberg
sehr gute Erreichbarkeit
nur besuchbar
heute
11:00 - 20:00 Uhr
SEDCARD
Geschlecht:
weiblich
Haare:
blond, rückenlang
Verkehr:
KEIN GV
Massagen:
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Po-Massage
SERVICE
ANZEIGE
ALL THE LADIES