ANZEIGE MASSAGE

LILIAN KLASSISCHE TAO-TANTRA
LILIAN


Lilian - Anfang 40
Traditionelle Tantramassage & tantrische Liebesschule
ab 09.00 - 16.00 Uhr



Hallo, ich bin Lilian

Bei mir erwartet Dich ein absolut sinnliches Tantra-Massage-Erlebnis der Spitzenklasse! Genieße jeden der erregenden Momente, der Lust und Zärtlichkeit die ich Dir – jenseits der bekannten Erfahrungswelten - ermögliche.

Die erste Hälfte der vereinbarten Massagezeit dient dazu, Dich in eine tiefe, wohlige Entspannung zu führen, die laute und schnelllebige, oft anstrengende Welt hinter Dir zu lassen, und Dich ganz für neue, sinnlich-magische- Erfahrungen zu öffnen. Die zweite Hälfte der Massagezeit widme ich dann vorrangig Deiner Vorderseite einschließlich Deines Intimbereichs - ausführlich, liebevoll und unvergesslich! Auf Wunsch beziehe ich dabei ab einer Massagedauer von 1 1/2 Stunden auch Deinen A***bereich mit ein und verwöhne Dich mit einer einfühlsamen Pr***ata-Massage. Die Lingam-Massage ist selbstverständlich fester Bestandteil meiner Tantra-Massage-Kreation.

Gekonnt und einfühlsam, zaubere ich Dir „Gänsehaut“ auf Deinen ganzen Körper. Mal benutze ich weiche Felle, mal flauschige Federn, mal warmes Öl – mal meine zarten Hände, mal meine Brüste, mal meinen ganzen geschmeidigen Körper und mal umschlängeln Dich meine langen Beinen. Ich verstehe es, Dich zwischen den Welten – schwebend und bebend – in leidenschaftlicher Sinnlichkeit baden zu lassen.

Mit dem intuitiven „Wissen“ einer voll erblühten Frau, Mitte 40 beherrsche ich virtuos die Kunst, langsam und zärtlich, mit ständig steigender Intensität eine unbeschreibliche erotische Spannung in Deinem Körper aufzubauen, - wische diese wie mit Zauberhand wieder weg – nur, um Dich auf noch höheren Wellen der Lust surfen zu lassen. Ich führe Dich an Deine bisherigen Grenzen – und weit darüber hinaus!

Nimm Dir also ausreichend Auszeit, um den ganz besonderen Zauber, die Intensität und die noch lange nach wirkenden Glücksgefühle meiner märchenhaften Massage auskosten zu können – und plane auch einige Zeit mit ein, um wieder mit beiden Beinen, hier auf der Erde zu landen!

Bis bald
Namastè

Lilian


Du findest mich und meine Kolleginnen, also das ganze www.Tantra-Team-Nuernberg.de auch auf unserer www.Erlebniswelt-massage.de



Bitte beachte:
Was ich ausdrücklich NICHT anbiete sind herkömmliche Sexpraktiken. Also KEIN GV, AV, OV und gegenseitige sexuelle Handlungen.
KONTAKT
Nürnberg
sehr gute Erreichbarkeit
nur besuchbar
0911-9645921
heute
09:00 - 16:00 Uhr
SEDCARD
Alter:
42 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.75 m
Oberweite:
80 B
Typ:
westeuropäisch
KF:
36
Haare:
blond, schulterlang
Haut:
mittel
Verkehr:
KEIN GV
Service für:
Herren
Damen
Paare (M/F)
Massagen:
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
SERVICE
ANZEIGE
ALL THE LADIES