ANZEIGE MASSAGE

TANTRA-JULIETTE
JULIETTE

Hallo,

ich bin Juliette, kam vor 2 Jahren aus Frankreich, spreche schon ganz gut deutsch und außerdem fließend englisch und natürlich französisch.

Wenn Du die Vorzüge einer reifen, zierlichen charmanten Frau zu schätzen weißt, dann wirst Du es genießen, Dich in meine Hände zu begeben und ein neues, unvergleichliches Kapitel in Deinem persönlichen Buch der Erotik und in Deinem Leben aufzuschlagen.

Mit viel Einfühlungsvermögen, Zärtlichkeit und Fingerspitzengefühl erforsche ich Deinen ganzen Körper, Zentimeter für Zentimeter, lasse nichts aus, und wecke überraschend neue Möglichkeit zu Fühlen und zu Empfinden in Dir. Dir bleibt nur noch, zu genießen wie „Gott in Frankreich“. Dafür lasse uns bitte ausreichend Zeit!

Ich bin von allen Facetten des Menschseins fasziniert und immer wieder an neuen, unterschiedlichen, ähnlichen und gegensätzlichen Erfahrungen interessiert. Ich gehe allem auf den Grund und erforsche Alles was mit Berührung, Fühlen und Spüren zu tun hat.

Dynamisch kraftvolle Sequenzen verschmelzen mit sanft fließenden Streichungen, die für Harmonie, tiefe Entspannung und zugleich soviel Sinnlichkeit sorgen, dass die Luft um Dich herum Feuer zu fangen scheint. Deine Lust wird langsam mehr und mehr gesteigert - meine Hände beruhigen Dich wieder - nur um Dich dann noch eine Stufe höher auf diese Wellen der Lust zu heben - bis …

Ich freue mich auf unsere Begegnung – und darauf, Dir dieses Wechselbad zwischen sexueller Erregung - wohliger Entspannung – und höchster Ekstase zu bereiten.

Was ich ausdrücklich NICHT anbiete sind herkömmliche Sexpraktiken. Also KEIN GV, AV, OV und gegenseitige sexuelle Handlungen.
KONTAKT
Nürnberg
sehr gute Erreichbarkeit
nur besuchbar
0911-9645921
heute
09:00 - 23:00 Uhr
SEDCARD
Geschlecht:
weiblich
Haare:
blond, rückenlang
Verkehr:
KEIN GV
Massagen:
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Intim-Massagen
Synchron-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage
SERVICE
ANZEIGE
ALL THE LADIES