ANZEIGE MASSAGE

TANTRA VIVIEN
!! NUR MASSAGEN !!

Treffpunkt nur nach Terminvereinbarung !
Am Wochenende nur mit Termin !

***

Immer eine gute Idee - Vivien:
Tantramassage für Männer, Frauen und Paare

Lass Dich verwöhnen am ganzen Körper und verführen durch die hinreißende Kombination aus erotischem Streicheln und Massieren an jeder Stelle Deines Körpers.
Es ist keine verbotene Versuchung sich Zuwendung, Nähe, Wärme und Zärtlichkeit zu gönnen.
Wir sehnen uns alle danach.
Erfülle Deine Bedürfnisse, ich bin für Dich da und freue mich auf eine zärtliche Zeit mit Dir.
Meine Lieblingsmassage ist die Tantramassage mit oder ohne erotischen Abschl*ss, aber auch andere Techniken gehören zu meinem Programm:

• Tantra Massage - die sinnliche Berührung
• Tao Massage - die zarte Berührung
• Tantra und Selbsterkenntnis für Paare
• Duomassage nur nach Terminvereinbarung
• Lingam Massage
• Po- und An*lm*ssage
• Lumi Lumi Nui Massage
• Aromaölmassage
• Body-to-Body
• Pressopunktur Massage vom Kopf bis Fuß
• Sonderservice wie FE oder RS in verschiedenen Outfits nach Wunsch
• Spezielle Massagen wie SM-Spiele gemeinsam mit erotischer Massage

EINZELMASSAGE ERST AB 1 STUNDE

Ich bin Vivien, eine liebevolle und schlanke Massagefee mit blondem Haar und besitze viel Erfahrung in erotischer Massage.

Ich arbeite rein privat und empfange Dich ausschließlich nach telefonischer Terminvereinbarung oder SMS. E-Mails werden leider nicht beantwortet.

!!! KEIN GV UND FRANZ. !!!

Ich bin Mo - So für eine Terminvereinbarung telefonisch erreichbar
von 7-20 Uhr unter: 0176 29494968


Deine Vivien.
KONTAKT
Nürnberg
nur besuchbar
0176-29494968
heute
07:00 - 20:00 Uhr
mit Terminvereinbarung
SEDCARD
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.68 m
Oberweite:
75 B
Typ:
osteuropäisch
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, kurz, wellig
Haut:
mittel
Verkehr:
KEIN GV
Service für:
Herren
Damen
Paare (M/F)
Service:
RS
Intimrasur
Treffen:
mit Termin
Massagen:
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
SERVICE
ANZEIGE
ALL THE LADIES