ANZEIGE

PREMIUMANZEIGE TS-TV

TS KENYA AUS THAILAND
mehr Bilder
TS Kenya

Hallo, ich bin ein sinnlicher, zierlicher und verführerischer Ladyboy mit einem extra harten Liebesst*b 18*5. Ich weiß, was Mann will, und werde es dir nach Strich und Faden besorgen.. Ich brauche es auch und brenne darauf mich ausleben zu können. Mit meinem knackigen Po, den wohlgeformten Rundungen und einem erstklassigen Service, werde ich dir fast all' deine Sinne rauben.

Als versa*tes extra liebe ich NSspiele aktiv als auch passiv.
Mein Service ist umfassend von zart bis h*rt.
Für ein kleines extra komme ich dir auch an die Stelle Deiner Wünsche. Ich freue mich auf Dich!


Kuss Deine KENYA

Tel.: 01512-9741174


Mit und ohne Termin gerne auch WhatsAPP oder SMS
25 Jahre 1,68m KF 36 Oberweite 80 C total rasiert, bestes St*ck 18*5
Traditionelle Thai Massage
Traditionelle Thai Fußmassage bis zum Knie Body 2 Body
Inklusive Schulter und Kopf PO
TANDRA Massage

Spezial! Fl*tter Dr*ier
Franz. Franz. bei Ihr • Franz. beidseitig• EL; GB/KB aktiv/passiv
• Span. / BV, GF6, Schmusen, Kuscheln, extra Langes Vorspiel
• Körperküsse, DS aktiv, KB passiv, FA/ An*l-aktiv/passiv
• Mast., Badeservice, Duschservice Fuß- / Schuherotik, Nylonerotik, erot. Massage
KONTAKT
Platenstr. 13
Nürnberg
1. Stock rechts
nur besuchbar
0151-29741174
heute
ganztags
SEDCARD
Geschlecht:
transsexuell
Körpergröße:
1.69 m
Oberweite:
75 B
Typ:
asiatisch
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
brünett, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
Fingerspiele aktiv
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Treffen:
mit Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
SERVICE
ANZEIGE
ALL THE LADIES